Artikel von LOST & FOUND bei Maedla.de

LOST & FOUND aus der Schweiz – das sind zeitlose Accessoires aus hochwertigem Leder für alle, die einen klassischen Stil, minimalistische Designs und geschmackvolle Farben lieben.

LOST & FOUND ist ein Team von sechs Frauen, welches seine Accessoires im Herzen von Zürich designt. Von Beginn an wurden die Produkte mit viel Liebe zum Detail in einem Familienbetrieb von Hand gefertigt.

Für die Herstellung wird Leder von bester Qualität verwendet: es ist durchgefärbt, strapazierfähig und wunderbar langlebig - die Accessoires werden mit den Jahren nur noch schöner.

Das Leitbild von LOST & FOUND wird durch folgende Werte gebildet:
· never out of style – heute so modern wie in vielen Jahren
· never out of classics – Slow Fashion vom Feinsten: LOST & FOUND macht keine Kollektionen sondern Klassiker.
· never out of color – das Leben ist bunt. Jede Saison wird neben der Standard-Farbpalette mit einem farbigen Highlight ergänzt.
· never without purpose – intelligente und funktionielle Produkte

Eine Auswahl an Produkten von LOST & FOUND ist jetzt auch bei Maedla.de erhältlich – direkt aus Deutschland bestellbar.

Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Zuletzt angesehen